Emmers - Berner 

von der Alten Kaiserlinde

Liebe Interessenten von Berner Sennenhunden, wir planen zur Zeit keinen Wurf.

Diese Webseite verwendet Cookies - auch zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen

Ich bin die Neue in der Zuchtstätte. Alle rufen mich Cenja. Das ist mein Name. Wenn ich gerufen werde, sause ich vorsichtshalber immer mal hin. Vielleicht ist es etwas Wichtiges, so zum Beispiel Futter oder ein Leckerchen.

Meine Mutter Ayca und meine Tante Banja kümmern sich ganz toll um mich und zeigen mir alles. Ich soll es nicht verraten, aber die Beiden zeigen mir sogar Dinge, die ich nicht machen soll. Aber es ist so schön, wenn sich Herrchen und Frauchen aufregen, Ich könnte mich kugeln, aber das würde auffallen. Ich lege mich dann immer schnell hin und stelle mich schlafend, bis die sich wieder beruhigt haben.

Ich wurde angekört und könnte auch Welpen bekommen, aber ich hab es nicht so mit den Männern. Das ist immer lustig, wenn die Herren mir nahe kommen wollen und ich die dann verbelle. Dann ziehen die Weicheier den Schwanz ein und gehen weg. Ist das nicht gut? Für mein Herrchen, glaube ich, ist es nicht lustig. Er kann dann gar nicht lachen.